Aktuelle Termine 2018

Finde hier meine aktuellen Veranstaltung, wöchentliche Studiokurse und meine Events in der Umgebung. Hast Du Fragen, Feedback oder möchtest dich anmelden? Schreibe mich gerne über das Kontaktformular auf dieser Webseite an oder nutze den Veranstaltungskalender auf meiner Facebookseite. Ich freue mich auf dich!

Yoga im Gesundheitszentrum Walldorf /wöchentliche Kurse

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

 Am Montag, Samstag & Sonntag gibt es derzeit keine festen Kurstermine.




Thai Yoga & FeetUp Wochenende

 Im September diesen Jahres möchten wir mit dir ein einmaliges und wunderschönes Wochenende im Seminarhaus Sampurna verbringen. Ein idealer Raum zum entfalten und der Persönlichkeit und Entwicklung. 

 

Seminarhaus Sampurna: Das Seminarhaus, die ehemalige Grundschule des kleinen Dorfes Bärstadt, ist umgeben von Quellen, viel frischer Luft und den Wiesen und Wäldern des Taunus. Von Wiesbaden und Mainz sind wir in weniger als 30 Minuten zu erreichen.

Die Weitläufigkeit des Geländes erlaubt es, die Seele einfach baumeln zu lassen. Denn hier ist Platz. Hier ist Raum für Entspannung, für Begegnung, für Inspiration. Hier finden wir leicht zurück zu dem Raum in unserem Inneren. (Quelle: sampurna.de)

 

Über die Veranstaltung: An diesem Wochenende lernen wir wie es sich anfühlt, die Perspektive zu verändern und Vertrauen und Mut in die Übungen mit dem FeetUp® aufzubauen. Ebenso widmen wir uns der Aktivierung der Akupressurpunkte im Schulter-und Nackenbereich, die Stimulierung des Lungenmeridians und verschiedenen Entspannungshaltungen mit dem FeetUp, die ebenso ideal für langsame Atemübungen sind und man damit direkt in eine Tiefenentspannung kommt.

 

In den Thai Yoga Einheiten treten wir in engeren Kontakt miteinander und werden uns mit achtsamen und klaren Berührungen verwöhnen. Hier begeben wir uns wieder auf die Erde in eine meditative Entspannung. Nicht nur körperliche sondern auch seelische Blockaden können durch die Berührung gelöst werden. Berührt zu werden ist für uns Menschen sehr wichtig und erzeugt Gefühle wie Ruhe, Liebe und Vertrauen. Wir werden kleine geführte Sessions anleiten.


Datum: Von 07. September um 19:00 Uhr bis 09. September um 15:00 Uhr

 

Ort: Seminarhaus Sampurna Bärstadt

        Am Tiergarten 1, 65388 Schlangenbad

 

Teilnahmevoraussetzungen:
1 Jahr Yogaerfahrung ist vorteilhaft
Bitte kläre vor der Teilnahme mit einem Arzt ab, ob Kopfüber Haltungen (FeetUp®) für dich geeignet sind
Kontraindikation: Bluthochdruck und Augenkrankheiten (für die Umkehrstellungen im FeetUp®)

Die Unterkunft und Verpflegung sind separat im Seminarhaus zu buchen.

 

Seminarpreis für das Wochenende:

229 € (inkl. MwSt)
209 € für Frühbucher bis 23.07.2018

 

Mehr Informationen zu meinen FeetUp-Kursen: FeetUp Yoga

 

Die Anmeldung ist direkt über meine Webseite oder über Facebook möglich:

Buchung der Unterkunft:

Übernachtung inkl. vegane BIO Verpflegung inkl. Tee und Wasser für die gesamte Zeit (Freitag-Sonntag).

 

Zimmerpreise für das Wochenende:
Einzelzimmer 228 EUR

Doppelzimmer 208 EUR 

Mehrbettzimmer 188 EUR 

Schafsaal 148 EUR

Ohne Übernachtung mit Essen und Tagespauschale: 128 EUR

 

Unterkunft buchen über das Seminarhaus Sapurna:

 

Einblicke und Bildergalerie direkt auf der Website vom Seminarhaus Sapurna:

https://www.sampurna.de/unser-haus

 




"Ich habe gelernt, dass Mut nicht das Fehlen der Angst ist, sondern der Sieg über sie.

Ein mutiger Mensch ist nicht jener, welcher keine Angst fühlt, sondern derjenige,

der diese Angst besiegt"

 

(Nelson Mandela)


TriYoga Walldorf

Inh. Nazanin Vaghefinia-Rebner

Pfarrer-Papon- Str. 5

64546 Mörfelden-Walldorf

Tel:    (+49) 177 4027261