Über mich

Namasté, mein Name ist Nazanin und ich bin Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin & FeetUp®Trainerin.

 

Schon seit 23 Jahren übe ich leidenschaftlich Yoga und seit über 8 Jahren lerne und studiere ich die buddhistischen Schriften und meditiere täglich laut und aktiv. Yoga stärkt Körper und Geist.

 

Als alleinerziehende Mutter von zwei aufgeweckten Jungen im Teenager-Alter, weiß ich diese Vorteile sehr zu schätzen.

 

"Jeder kann Yoga praktizieren und genießen, solange er atmet."


Meine Berufung sehe ich vor allem darin, dieses stärkende, kraftvolle Gefühl, das ich durch meine Erfahrungen selbst erlebe, an meine Mitmenschen weiter zu geben und ein neues frisches Lebensbewusstsein zu wecken. Dabei meine ich jeden Menschen, ob klein oder groß, alt oder jung, schwanger oder auch körperlich eingeschränkt.

 

Meine Yoga Ausbildung begann 2001 an der Europäischen Akademie für Yoga und Ayurveda. Nur zwei Jahre später habe ich das TriYoga

für mich entdeckt, allerdings blieb es nicht nur dabei. Es folgten Fortbildungen in Yoga Anatomie, Yoga für Schwangere, Pilates für YogalehrerInnen, Flying Bodywork, Faszien Yoga, Yoga für Kinder, eine weitere Ausbildung in Thai Yoga Bodywork (Massage)

und als FeetUp®-Trainerin.

 

Grundsätzlich bin ich regelmäßig und mit großer Freude auf Fortbildungen unterwegs. Ich unterrichte Yoga auch in Kindergärten,

in Schulen und Schulprojekten, Fußballkinder und körperlich eingeschränkte Menschen.

 

Mein Ziel ist es durch Mitgefühl & Weisheit meine Mitmenschen bewegend zu begleiten und zu unterstützen. Gemeinsam schaffen wir für dich einen Platz der Freundschaft und der Begegnung. Hierbei reiche ich gerne meine Hand, teile meine Erfahrungen und zeige dir Ansätze ein bewusstes Leben zu führen. 

 



"Menschliche Größe erwächst aus den Bemühungen um das Glück anderer Menschen. Man kann sich nur dann als wahrhaft menschlich bezeichnen, wenn man sich dem Glück von Freunden und Mitmenschen widmet"

 

(Daisaku Ikeda)



TriYoga Walldorf

Inh. Nazanin Vaghefinia-Rebner

Pfarrer-Papon- Str. 5

64546 Mörfelden-Walldorf

Tel:    (+49) 177 4027261